Ihre Gesundheit steht an erster Stelle

Liebe Kunden,

das Team von Hin und Wax möchte in diesen außergewöhnlichen Zeiten rund um die Corona-Virus-Gefahr soviel Normalität wie möglich gewährleisten. Wir sind uns der zunehmenden Besorgnis und der Ernsthaftigkeit der aktuellen Situation bewusst. Selbstverständlich kümmern wir uns auch weiterhin innerhalb der bekannten Öffnungszeiten um eine glatte, schöne Haut.

Wir können versichern, dass Eure und die Gesundheit unserer Mitarbeiter bei uns an oberster Stelle steht. Wir arbeiten nach wie vor ausschließlich mit Einwegartikeln (Spatel, Wachsbecher, Liegenauflagen etc.) und nur mit Handschuhen am Kunden. Unsere Materialien werden im Anschluss an jede Behandlung sofort entsorgt. Nach jeder Behandlung wird alles in der Kabine desinfiziert. Das haben wir schon immer so gehandhabt. Zusätzlich reinigen wir mehrmals täglich alle Türklinken, die Wartelounge und den Empfangstresen.

Damit wir auch in den nächsten Wochen Euch waxen können, möchten wir darum bitten, nicht mit Erkältungssymptomen zu uns zu kommen. Solltet Ihr weitere Fragen haben, kommt zu uns, wir helfen gerne vor Ort weiter.

Wir freuen uns nach wie vor auf jeden Besuch von Euch.

Eurer Hin und Wax-Team